News

05.05.2012

Letzter Auftritt für den SC

Das Spiel: Borussia Dortmund – SC Freiburg 4:0 (4:0). Zehn Partien war der SC Freiburg unbesiegt. Doch am letzten Spieltag haben sich die Breisgauer noch einmal geschlagen geben müssen. Kleiner Trost: Es war der Deutsche Meister, der das Team von Trainer Christian Streich deutlich bezwang.

Die Tore: 1:0 Blaszczykowski (5.), 2:0 Lewandowski (20.), 3:0 Lewandowski (27.), 4:0 Blaszczykowski (39.).

Das sagt Trainer Christian Streich: „Wir müssen fast zufrieden sein, dass wir nur vier Stück bekommen haben.“

Andys Arbeitstag: Andy hatte in Dortmund noch einen letzten Auftritt für den SC. Er wurde in der 82. Minute eingewechselt.

Das sagt Andy: “Eigentlich wollten wir hier nicht nur Spalier stehen. Aber Dortmund hat eben eine unglaublich starke Mannschaft. Sie haben auch in diesem Spiel wieder bewiesen, dass sie ein würdiger Meister sind.“  

< zurück