News

10.02.2012

Der SC belohnt sich erneut nicht

 

Das Spiel: VfL Wolfsburg – SC Freiburg 3:2 (2:2). Ein paar entscheidende Fehler und ein umstrittenes Tor des Gegners haben den SC trotz einer guten Leistung in Wolfsburg mindestens einen Punkt gekostet. 
 
Die Tore: 1:0 Jiracek (5.), 1:1 Flum (11.), 2:1 Schäfer (14.), 2:2 Caligiuri (38.), 3:2 Jiracek (61.).
 
Das sagt Trainer Christian Streich: “So ein schneller Rückstand, wie wir ihn heute hatten, führt natürlich nicht zu Sicherheit. Aber die Mannschaft präsentiert sich so, dass ich eine große Freude habe, sie trainieren zu dürfen. Wir werden weiter arbeiten und sehen, ob es am Ende reicht.”
 
Andys Arbeitstag: Andy musste wegen einer Muskelverhärtung kurzfristig passen. Er verfolgte das Spiel in Wolfsburg von der Tribüne aus. 
 
Das sagt Andy: “Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Heute war mehr drin.” 
 
< zurück