News

10.04.2012

2:1 – SC macht weiteren großen Schritt

Das Spiel: Hertha BSC – SC Freiburg 1:2 (0:1). Der SC Freiburg marschiert weiter unbeirrt Richtung Klassenverbleib. Gegen den direkten Konkurrenten aus Berlin waren die Breisgauer in der ersten Hälfte deutlich überlegen. Nach der Pause war es eine offene Partie, in der der SC eiskalt zuschlug und in ein zwei Szenen auch das notwendige Glück hatte.


Die Tore: 0:1 Hubnik (7., ET), 0:2 Freis (67.), 1:2 Hubnik (81.).


Das sagt Trainer Christian Streich: „Wir sind froh, dass wir wieder ein Spiel gewinnen konnten. Alles andere ist Schall und Rauch. Wir haben noch nichts erreicht.“


Andys Arbeitstag: Andy stand in Kader, kam aber nicht zum Einsatz.


Das sagt Andy: „Das war heute ein ganz großer Schritt in Richtung Ziel. Auch mit Blick auf die anderen Ergebnisse. Aber wir müssen weiter so konzentriert bleiben.“

< zurück