Blog

21.09.2016

Aufregende Tage beim VfB

Hallo zusammen,
 
die vergangenen Tage waren sehr aufregend. Sowohl für den VfB, als auch für mich. Ich wurde auch überrascht, als Jos Luhukay als Cheftrainer bei unseren Profis zurückgetreten ist. Als ich dann von den Verantwortlichen angesprochen wurde, ob ich im Dreiergespann mit Olaf Janßen und Heiko Gerber als Interimstrainer die Mannschaft übernehmen möchte, war für mich sofort klar: das mache ich. Und genauso klar ist es auch, dass ich jetzt auf meinen eigentlichen Posten zurückkehre. 
 
Für mich ist es Herzenssache, meinem VfB in einer solchen Situation zu helfen. Zeitgleich bin ich natürlich glücklich und stolz, dass ich in eine so verantwortungsvolle Aufgabe schlüpfen konnte – auch wenn es nur vorübergehend war. 
 
Dass wir dann in Kaiserslautern und zuhause gegen Braunschweig zwei wichtige Siege einfahren konnten, war natürlich ein super Erlebnis. Nicht nur für mich – sondern auch für den ganzen Verein. Denn eines ist klar: Der VfB muss so schnell wie möglich zurück in die Bundesliga.
 
Und ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen auch alles dafür tun werden. Versprochen!
 
Euer Andy
 
< zurück