Blog

08.02.2018

Bereit für die Rückrunde

Hallo zusammen,


jetzt geht auch unsere Pause in der Regionalliga zu Ende. Am Sonntag um 14 Uhr spielen wir zu Hause gegen Aufsteiger Völklingen. Und natürlich freue ich mich darauf – auch wenn sich die Wintervorbereitung dieses Mal etwas schwieriger gestaltet hat. Warum? Ganz einfach: Niemand weiß so recht, wie es mit unserer Mannschaft nach dieser Saison weitergeht. Aktuell überlegt sich der Verein ja, unsere U23 vom Spielgeschehen abzumelden. Die Folge: Einige Leistungsträger haben uns bereits im Winter verlassen. Dazu kamen teilweise Verletzungen oder Krankheiten. Teilweise konnten wir nur mit zehn Mann trainieren.


Aber wir werden nicht jammern – sondern die Ärmel hochkrempeln. Und ich bin mir trotz allem sicher, dass wir eine erfolgreiche Rückrunde spielen können. Die Jungs, die da sind, geben alle Vollgas. Und sie haben die Qualitäten, um in der Regionalliga Spiele gewinnen zu können. Und ganz egal, wie sich der Verein auch entscheiden wird: Wir werden alles dafür geben, in der Liga zu bleiben.


In diesem Sinne: Bis bald!


Euer Andy


 

< zurück